08063-973 55 95 info@terramun-healing.de

Über mich

Ich könnte jetzt einen Roman über mein Leben verfassen und Sie langweilen. Daher versuche ich mich so kurz wie nur möglich zu halten und Ihnen zu erzählen was Sie interessiert.

Geboren und aufgewachsen als normaler Junge in einem Oberbayrischen Dorf südöstlich von München. Meine Kindheit war etwas kompliziert und nicht ganz einfach. Wobei ich sicher als Kind auch nicht ganz einfach war. Wie viele Kinder spürte ich Spiritualität und hatte in frühen Kindesjahren bereits eine gewisse Begabung. Diese ging in den Jahren des Aufwachsens leider verloren. Der damaligen Zeit und Situation geschuldet, wurde mir beigebracht zuerst zu denken, dann zu handeln. Zuerst zu denken dann zu sprechen. Wer, der ebenfalls zu einer bestimmten Zeit aufgewachsen ist, kennt das nicht. Meine Eltern haben zudem viel gearbeitet. Wir waren weder reich noch hatten wir genug für alles. Ich wurde zum sogenannten „Schlüsselkind“. Das hieß, schnell selbstständig werden. Und da wurde mein Verstand zu meinem besten Freund. Spiritualität Ade!

Jetzt fragen Sie sich, warum und wie kommt einer wie der nun zur Spiritualität und Medialität? Nach der Schule genoss ich erst einmal eine normale Lehre in einem handwerklichen Beruf. Getrieben von Unzufriedenheit und mehr wollen, habe ich mich Weitergebildet. Ich machte mein Hobby zum Beruf und meinen Beruf zum Hobby. So kam ich schließlich in die IT (EDV). Nach einigen Jahren Berufserfahrung machte ich mich 2001 dann in dem Bereich selbstständig. Diesmal getrieben von Existenzängsten und Selbstzweifeln trieb ich es ohne Unterlass bis an die Spitze meiner Gesundheit.

– Hier muss ich noch erwähnen, trotz Verstand- und Ego getriebenen Leben, habe ich immer an was Übersinnliches geglaubt. Nennen wir es ein höheres Wesen, Gott oder Universum. Auch an Wesen die uns z.B. beschützen glaubte und glaube ich. Ein bisschen Spiritualität war trotz allem immer da. Vermutlich Dank meiner Großmutter. Ich beschäftigte mich schon als Kind mit den verschiedenen Religionen. Habe in den Religionen viele Parallelen gesehen, aber auch viel Widersprüche. Was natürlich meine Religionslehrer und den ortsansässigen Pfarrer nicht gerade zu meinen Freunden machte. –

Aufgrund dessen und aufgrund meiner Leiden die teilweise als Chronisch abgestempelt wurden oder „wie das jetzt zustande kam kann ich nicht erklären“, habe ich Alternativen gesucht. Ich muss hier auch noch sagen, es gibt Menschen die schlimmeres erleben und erlebt haben als ich. Daher möchte ich meine Leiden nicht in den Vordergrund stellen. Trotzdem hatte ich viele unterschiedliche Leiden, die man niemanden wünscht. Ich fand in der Spiritualität durch einen Heiler, verschiedenen spirituellen Lehren und Büchern die Hilfe die ich brauchte. Seit über 10 Jahren befasse ich mich nun intensiv mit diesen Themen, nehme ebenfalls gerne die Hilfe von anderen Heilern an und wende mein Wissen und meine Gabe seit Jahren an mir und meiner Familie erfolgreich an. Ich habe zudem eine lange Ausbildung als Spiritueller Heiler, Licht-Medium und Life-Coach genossen. Mit dem Abschluss dieser Ausbildung und meiner Erfahrung möchte ich anderen Menschen, Ihnen, einfach helfen.

Ihr Weg ist noch nicht am Ende angelangt.
Er beginnt hier und jetzt.

„Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst.“
Albert Schweizer